Du bist es Dir wert!

Für alle, die es genau wissen möchten

Chakra-Balance

Auflösung Deiner Blockaden

Willst Du die seelischen Aspekte hinter Deinen Krankheitsbildern erkennen und die Blockaden in Deinem Alltag lösen? Willst Du wissen, welche Prägungen Du bezüglich Deiner Eltern und Deiner Beziehungen hast? Willst Du einfache Lösungsansätze für Dein Leben in den sieben großen menschlichen Lebensthemen? (Berufung, Gefühle leben, Selbstbewusstsein stärken, zwischenmenschliche Beziehungen verbessern, die eigenen Talente leben, hinter die Dinge des Lebens blicken, die eigene Autorität leben,…)

Dann ist das Chakra-Balance Paket genau das richtige für Dich, denn die Chakralehre zeigt Dir, wie Du Dein Leben auf einer ganz tiefen Ebene verstehen und verändern kannst.


Inhalte des Chakra – Paketes:

•    Berechnung Deiner Bestimmung im Leben

•    Eine Chakraharmonisierung

•    Mystischer Chakraweg (Geburtsrechte) und Nachbesprechung

 

Ich begleite Dich ca. drei Monate in insgesamt 3 Sitzungen.

(Persönlich oder online möglich)


Ausgleich: 586 Euro

(Online oder Präsenz möglich)


Human Design

Dein persönlicher Fingerabdruck

Human Design ist ein sehr komplexes spirituelles System, welches auf der Grundlage von vier alten Weisheiten basiert. Dem I Ging, der Astrologie, der Chakrenlehre und der Kaballa. Auch Aspekte der neuen Wissenschaften (Quantenphysik und Epigenetik) fließen mit ein.

Es ist ein mystisches Tool, welches uns sehr genau aufzeigt, wie wir im Einklang mit unserem Dharma (= die Bestimmung unseres Daseins) leben können.


•    Möchtest Du Deinen persönlichen Fingerabdruck in dieser Welt kennenlernen?

•    Deine Talente und Stärken sehen und verstehen lernen?

•    Dich an Deinen Lebenszweck erinnern und Deine persönliche Wahrheit leben?

•    Willst Du eine korrekte äußere Autorität für andere Menschen sein?

 

Dann ist Human Design das perfekte Werkzeug für Deine Selbsterkenntnis!

Allein wenn Du Deinem Typ, Deiner Strategie und Deiner Autorität folgst, können sich bis zu 70% Deiner Konditionierungen aus Deinen Zellen lösen. Dein Profil und Deine neun Zentren (definiert oder undefiniert/offen) Deines Bodygraphen, sind ein weiterer Baustein Deiner Einzigartigkeit. Sozusagen Dein individuelles „Seelen-Kostüm“, für welches Du Dich in diesem Leben entschieden hast.

Lebe Dein persönliches Design, im Einklang mit den universellen Kräften und entscheide Dich für eine Human Design Session, in der wir Dein Chart besprechen: 


Human Design Basic Session:

Besprechung von Typ, Strategie, Autorität, Profil und 9 Zentren

Ausgleich: 398 Euro

(Inklusive Skript, Online oder Präsenz möglich)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Willst Du Dich in jeder Facette Deines Seins erkennen, verstehen lernen und im Einklang mit Deinem Design leben?

Dann betrachte Dich in der Tiefe mit Deinem Human Design Deep Dive Mentoring:

(Nur aufbauend auf die Basic Session möglich)

Besprechung von Kanälen, Definitionen, Schaltkreisen, alle Toraktivierungen bzgl. der Planeten, Inkarnationskreuz.

 Dauer: 5 Monate - 5 Sitzungen (einmal im Monat)

Ausgleich: 985 Euro – Ratenzahlung möglich

(Inklusive Skript, Online oder Präsenz möglich)

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Willst Du wissen, unter welchen Bedingungen Dein Körper und Dein Gehirn optimal funktionieren?

Willst Du wissen, wie Du Dein Genie in die Welt bringen kannst?

Kennst Du Deine persönliche Superpower schon?

Die Variablen in Deinem Human Design Chart sind Deine persönliche Lebenslandkarte. Sie zeigen Dir, wie Du Informationen am besten aufnehmen und verarbeiten kannst und wie Dein Verstand von einer inkorrekten Sichtweise und inkorrekten Handlungsmotivation befreit werden kann. 

Tauche in den tiefsten Aspekt Deines Designs ein, mit Deinem Human Design Variablen Reading.

(Aufbauend auf die Basic Session oder das Deep Dive Mentoring möglich)

Besprechung Deiner optimalen Ernährung und Umgebung. Deiner korrekten Sichtweise und Motivation in eine Handlung zu gehen und Deines Supersinnes.

Ausgleich: 398 Euro

(inklusive Skript, Online oder Präsenz möglich)

Taoistische Numerologie

Können Zahlen wirklich mein Leben beeinflussen?

Die Taoistische Numerologie hat ihre Wurzeln im chinesischen Weisheitsbuch des »I Ging«. Diese Philosophie versucht nicht, Antworten auf das Warum zu geben, sondern sie beschreibt das »DAS« und »WIE«, welches auf Jahrtausende alte Beobachtungen und Erfahrungen beruht. Alle Aspekte werden immer in ihrer Ganzheitlichkeit gesehen und bilden so ein sehr detailliertes Gesamtbild Deiner Person.


Was vermittelt die Numerologie?

Einzelanalyse:

Sie zeigt Dir, welche Elementarenergien Du von Geburt an mitbekommen hast. Wo liegen Deine Stärken und Schwächen, und wie kannst Du Schwächen ausbalancieren?

Außerdem erfährst Du, welche Energie Dir Dein Name schenkt und welche Lebensaufgabe sich daraus ergibt.

Ausgleich: 415 Euro
(als PDF Version, Zusendung per Mail) 

Auf Wunsch:

telefonische Nachbesprechung:
96 Euro

 

Partnerschaftsanalyse:

Hier wird für beide Partner jeweils eine Einzelanalyse erstellt und zusätzlich berechnet, wie sie sich zueinander als Paar ergänzen. Dies können sowohl private Liebesbeziehungen, als auch berufliche Partnerschaften sein. Du erfährst hier auch, wie sich die Energie durch eine Namensänderung bei einer Eheschließung verändert.

Verändert sich Dein Name, so verändert sich auch gleichzeitig fast immer Deine Lebensaufgabe.

Ausgleich: 580 Euro
(als PDF Version, Zusendung per Mail)

Auf Wunsch:

telefonische Nachbesprechung:
96 Euro


 Namensfindung für Neugeborene:

Da alle im neuen Jahrtausend geborenen Kinder durch die Null im Jahrhundert eine Zahl weniger in ihrem Geburtsquadrat haben, ist es vorteilhaft, dies durch einen passenden Namen auszugleichen.

Wenn ich von Dir einen voraussichtlichen Geburtstermin erfahre, kann ich schon erste Berechnungen erstellen. Vielleicht hast Du Dir auch schon einige Wunschnamen für Dein ungeborenes Kind überlegt - diese kann ich numerologisch überprüfen. Wenn das Baby dann geboren ist, aktualisiere ich die Namensfindung in Einklang mit dem tatsächlichen Geburtsdatum.

 

Ausgleich: 298 Euro
(als PDF Version, Zusendung per Mail)

Auf Wunsch:

telefonische Nachbesprechung:
96 Euro

Berechnung Lebensbestimmung

»Komm Schicksal, setz' Dich zu mir und lass uns über mein Leben plaudern. Ich hätte da noch einige Ideen.«

Die Berechnung der Lebensbestimmung nach der philosophischen Chakralehre beschreibt das Feld, in welches der Mensch hineingeboren wurde. Dieses Feld ist entstanden über die Eltern. Welche energetische Versorgung war da, zum Zeitpunkt als das Kind kam. Wo standen die Eltern gerade in ihrem Leben? Mit welchen Herausforderungen war der Vater beschäftigt und mit welchen die Mutter. Dies kreiert den Yin und Yang Aspekt des Kindes!

Jeder Mensch wird in die unerlöste Form hineingeboren, weil wir die Herausforderung suchen, diese Themen zu erlösen. (Es geht um sehr tiefliegende Aspekte) Das heißt jeder Mensch sucht sich in der gegenwärtigen Inkarnation die Felder, die noch nicht erlöst sind.

Die Seele hat bestimmte Erfahrungen noch nicht integriert, deshalb schwingen die Chakren noch nicht alle in voller Harmonie. Um diese Aufgaben zu klären, sucht sich jeder Mensch Mutter/Vater aus, die temporär oder als Hauptthema unser zu integrierendes Thema haben. Das heißt, ich brauche Mutter und Vater um mich selbst zu verstehen! Was ich in meinen Eltern sehe, ist ein nicht integrierter Anteil meiner Selbst.

Wenn wir diese Aufgaben integrieren, erleben wir Erlösung/Erleuchtung.

 

Ausgleich: 150 Euro
(telefonische Beratung oder online möglich)

Essener Spiegellehre

Erkenne Dich selbst in anderen

Warum reagiere ich auf bestimmte Menschen und deren Handlungen emotional und auf andere nicht? Was spiegeln mir diese Menschen? Was erzählt mir die jeweilige Situation und wie kann ich diese in Heilung bringen?

Die Essener waren eine Gemeinschaft, die nach einer bemerkenswerten Lehre lebten, welche in ihrer Bedeutung allumfassend und zeitlos war und nach wie vor ist. Bruchstücke sind daraus bis heute erhalten, unter anderem die Spiegellehre.

Die Kraft des Gesetzes der Anziehung ermöglicht uns immer die Begegnung mit einem Gegenüber, das uns unsere eigenen seelischen Wunden spiegelt. Wir finden (oder werden gefunden) demnach immer die Menschen und Situationen, die uns helfen uns selbst besser zu verstehen. Die sieben Essener Spiegel sind somit ein sehr differenziertes System sich selbst zu erkennen. Sie helfen uns wirkliches Mitgefühl für uns und anderen gegenüber durch tiefes Verständnis zu entwickeln. Es ist der Weg zur wahren Liebe!

Ich begleite Dich auf dieser Herzensreise und blicke mit Dir „hinter den Spiegel“.


Ausgleich: 398 Euro
(inklusive Skript,Online oder Präsenz möglich)

 Face Reading

Was erzählt Dir Dein Gesicht?

Ist es nicht wundervoll, wenn Du in den Spiegel blickst und darin Deine mitgebrachten Gaben und Talente erkennen könntest?

Welches Naturell bin ich? Wie kann ich mich besser verstehen und Klarheit über meine Wesenszüge erhalten? Wie kann ich meine Beziehungen verbessern und anderen mehr Verständnis gegenüber zeigen? Wer bin ich eigentlich?

Der deutsche Naturforscher Carl Huter (der Begründer der westlichen Formen-Ausdruckslehre) schrieb so treffend. „In den Formen lebt der Geist.“ Das heißt, dass alle Entscheidungen die Du innerlich triffst, sich in Deinem äußeren Erscheinungsbild widerspiegeln. Diese zu erkennen und gleichzeitig in Deinem Gegenüber zu lesen, eröffnet eine völlig neue Form der Akzeptanz und Toleranz sich selbst und anderen gegenüber.

Das Jahrtausende alte Wissen (Gesichterlesen wurde schon im alten China von taoistischen Mönchen praktiziert) bringt Klarheit, mit welchem Potential Du in diesem Leben ausgestattet bist und was Du bereits nutzt oder was noch im Verborgenen unbelebt geblieben ist. Es bietet auch die Chance, sich mit ungeliebten Gesichtsarealen zu versöhnen und die eigenen Handlungsweisen besser zu verstehen.

Hier verbindet sich die feinstoffliche Ebene (Kraftrichtungsordnung) mit der grobstofflich sichtbaren Materie. Und das ist gleichzeitig der Ansatz des morphischen Lesens. Wir alle haben etliche Inkarnationen erlebt und diese Erfahrungen sind im morphischen Feld gespeichert. Beim intuitiven Lesen und fühlendem Wahrnehmen des Gegenübers zeigen sich oft erstaunliche Zusammenhänge aus anderen Leben. Der physische Körper ist eben nur ein kleiner Teil unseres energetischen Feldes, wenn mit dem geistigen Auge betrachtet wird.

Es ist ein faszinierender Einblick in die Seele eines Menschen!

 

Ausgleich: 350 Euro
(inklusive Skript, Online oder Präsenz möglich) 

Bitte vor dem Reading Fotos schicken: als Word Datei (Fotos können auch ganz unkompliziert mit dem Handy gemacht werden)

•    1x Portrait Foto von vorne mit geschlossenem Mund (bitte ohne Brille und mit aus dem Gesicht gebundenen Haaren)

•    1x Foto von rechts im Profil (dabei sollten die Ohren zu sehen sein)

•    1x Foto von links im Profil (dabei sollten die Ohren zu sehen sein)

•    1x Ganzkörperfoto von vorne

•    1x Ganzkörperfoto seitlich


Am besten jemanden bitten aus ca. 3-4 Schritten Entfernung zu fotografieren. (Bitte keine Selfies, da stimmen dann die Proportionen nicht mehr)

Individuelles Coaching

Dein ganz auf Dich abgestimmtes Mentorin

Beim individuellen Coaching Paket kreiere ich ein Programm, welches nur auf Dich zugeschnitten ist. Eine personalisierte Wegbegleitung auf Augenhöhe, denn es gibt kein „One-Size-fits-all!“

Es ist ein sehr ganzheitlicher Blick auf Dich als Menschen, wo stehst Du gerade, welche Themen gibt es und was ist jetzt in diesem Augenblick wichtig für Deine Weiterentwicklung?


Dein ganz auf Dich abgestimmtes Mentoring:

3 Sitzungen: Ausgleich 634 Euro

6 Sitzungen: Ausgleich 1264 Euro

9 Sitzungen: Ausgleich 1899 Euro

(Zahlung auch in Raten möglich)

Angle Up

Sandra Ruß & Matthias Schrödl GbR | Reihendorfer Weg 8 | 91334 Hemhofen

Copyright (c) 2024

Impressum

Datenschutz

AGB